Donnerstag, 23. Juli 2009
Morrisons Todesstrahlen
Du wachst auf.

Du stehst auf einem freien Feld westlich von einem weißen Haus, dessen Haustür mit Brettern vernagelt ist. Hier ist ein kleiner Briefkasten.

Du öffnest den Briefkasten.

Du beobachstet wie der Zettel, auf dem etwas in einer fremden Sprache, steht mit deiner Hand verschmilzt und beides vermischt in einen fleischfarbenen Pool tropft.

Du wachst auf.

Du bist in einem Hörsaal voller tentakelbewehrter Kreaturen, deine Augen liegen abseits auf einem kleinen Beistelltisch, deshalb kannst du sehen, wie ein unmeßbares Wesen auf eine Stelle deines Hirns zeigt und etwas zum Plenum murmelt.

Du wachst auf.

Du bist an einem Pokertisch. Du hältst ein As in deiner Hand und sonst nichts. Dein Blick fällt auf den Tisch, auf dem ein kleiner Zettel liegt. Auf dem Zettel steht "Biomasse Spieler 3", Spieler 3 bist du, es ist auf jede freie Stelle deines Körper tätowiert. Deine Mitspieler sind riesige Ameisen, ihr Mandibeln klicken, irgendwo im Dunkeln scharrt die Königin ungeduldig. Sie hat Hunger.

Du wachst auf.

Du bist in einem Raum. Du kannst die Größe nicht erkennen, denn es gibt keine Konturen. In diesem Raum steht eine alte schwarze Schreibmaschine, ein 12 Kilo schweres Monster, das beide Kriege gesehen hat. Die Tasten schlagen ungeduldig auf und ab, sie wartet auf dich.

Du wachst auf.

Du sitzt an einer Schreibmaschine, an der getrocknetes Blut und feine Knochensplitter kleben. Du spannst ein Blatt ein und schreibst folgende Zeilen:

Du wachst auf.

Du stehst auf einem freien Feld westlich von einem weißen Haus, dessen Haustür mit Brettern vernagelt ist. Hier ist ein kleiner Briefkasten...


http://blackhardpress.de/

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren