Sonntag, 22. März 2009
Wenn wir schon beim verbieten sind...
...ich hätte da noch was vorzuschlagen:

Die Bibel, den trojanischen Krieg, so ziemlich das gesamte Mittelalter, selbstverständlich die griechische Tragödie, den Simplicissimus, ein paar Sachen von Kleist, auf jeden Fall die linke und die rechte Faust des Goethe (Anmerkung am Rande Erlkönigmanöver lesen), sowieso alles von Schnitzler und wenn wir gerade dabei sind auch noch Berlin Alexanderplatz. Außerdem würde ich es mir wünschen, dass diese Kriegsbilder nicht dauernd im Fernsehen gesendet werden und die Geschichtsbücher in den Schulen dahingehend überarbeitet werden, dass man auch keine realistische Vorstellung von Gewalt bekommt. Desweiteren bitte ich darum der Hirnforschung ordentlich Mittel zuzuschießen, damit wir das mit der Gewalt mit einem geschickten Schnitt, ein bisschen Strahlung oder Medikamenten in den Griff bekommen können...

Wenn schon, dann bitte richtig...inkonsequentes Heuchlerpack.

Was ich mir aber wirklich dringend wünschen würde ist es das Verbieten so ein bisschen zu verbieten und stattdessen ein bisschen mehr zur Bildung zu bieten...bitte?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 13. März 2009
What the Spam?
Warum zur Hölle krieg ich haufenweise Verweise von dubiosen Medikamentenseiten? Somebody help me!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 11. März 2009
Notizen am Rande
Ich war gestern in Watchmen und ich muss sagen die Todesdrohungen gegen den armen Regisseur waren ungerechtfertigt. Der Bub hat einen sehr guten Job gemacht und darf gelobt werden.

Empire: Total War ist draussen und für alle, die von Civilisation IV entäuscht waren, ein Pflichtkauf. Schlachten = Episch. Rundenbasierter Makromanagment angenehm gestaltet und fein anzusehen ist es auch. Solche Spiele sind selten und der monatelange Spielspass lohnt auf jeden Fall die Investition. Support this shit!

Wir befinden uns nun offiziell im Monat der Amokläufe. Im Interessse eurer und meiner Sicherheit würde ich die Investition in Kevlarwesten empfehlen. Dieses schießwütige Gesindel scheint sich explosionsartig zu vermehren und das vermutlich auch nur weil alle sagen, dass alles scheiße ist. Krisen gehen auch wieder rum, deswegen muss man doch nicht der Wirtschaft entgegenarbeiten in dem man die Population auf krisenfreundliches Niveau reduziert...

Ansonsten gilt, mehr denn je: Return the fucking fire!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren